SMART ENGINES VORTEILE

Smart Engines Technologies beantworten die Herausforderungen, vor denen Unternehmen heute im Bereich der Erkennung von Dokumenten und der Automatisierung von Geschäftsprozessen stehen. Unsere Kunden und vertrauenswürdigen Partner arbeiten mit uns zusammen, weil sie nach den zuverlässigsten Computer-Vision-Lösungen auf dem Markt suchen, die die höchsten Qualitätsergebnisse liefern, damit ihr Geschäft mit Effizienz arbeitet. Unser Ziel ist einfach: Ihnen helfen, die Arbeit zu erledigen!

Wir bieten neue Möglichkeiten zur Verbesserung der Unternehmensleistung mit der Möglichkeit, Daten im Videostream von mobilen Geräten und Webkameras zu extrahieren. Unsere technologische Unterscheidung bei der Erstellung optischer Zeichenerkennung (OCR) für Applikationen besteht darin, dass alle Berechnungen auf dem Gerät in Echtzeit durchgeführt werden, ohne dass Daten an externe Dienste gesendet werden.

logo_hieroglyph-920

  • HOCHPRÄZISION OCR

HIEROGLYPH liefert die höchste Dokumentenerkennung für sehr anspruchsvolle Kunden.

  • GESCHWINDINGKEIT

HIEROGLYPH optimiert die Algorithmen für Bildverarbeitung und Dokumentenanalyse, um das schnellste Erkennungssystem zu liefern.

  • SICHERHEIT

HIEROGLYPH läuft völlig autark auf den Geräten des Kunden ohne Datenübertragung an externe Server oder Clouds.

  • Flexibilität

HIEROGLYPH arbeitet auf mobilen, Desktop- und Serverplattformen und ermöglicht es Smart Engines, maßgeschneiderte Lösungen für die individuellen Anforderungen der Kunden zu erstellen.

WAS IST HIEROGLYPH?

Die HIEROGLYPH-Technologie ist das außergewöhnliche Ergebnis jahrelanger wissenschaftlichen Forschung auf höchstem Niveau, die von dem F&E-Team von Smart Engines durchgeführt wurde. Unsere Technologie bietet eine einzigartige Softwarearchitektur und ein sehr spezifisches Design, das moderne Computer Vision-Methoden und Algorithmen kombiniert, die viele Arten von Erkennungsproblemen lösen können.

Identitätsgesichter, Ziffern oder Buchstaben sind nur ein erster Schritt in Richtung von OCR-Technologien, aber das eigentliche Problem, das von HIEROGLYPH gelöst wird, geht weit über das Trennen von Formen und Objekten vom Hintergrund hinaus. Diese exklusive Smart Engines-Technologie nimmt die Herausforderung erfolgreich an, indem sie die gesamten sichtbaren Daten kombiniert, um das komplizierte Konzept, auf das es sich stützt, zu verstehen und zu extrahieren.

Mit anderen Worten, HIEROGLYPH bietet Zugang und Verständnis für das Gesamtbild.





For any questions, project proposal or bespoke solution request,
please fill the form below and we will get back to you.

Smart Engines guarantees that the provided information will not be made public and will be used only internally for evaluation purpose.

Role*:

Smart Engines advantage

Smart Engines Technologies answer the challenges that organizations nowadays face in term of documents recognition and business processes automation. Our customers and trusted partners are working with us because they are looking for the most reliable Computer Vision solutions available on the market providing the highest quality results to process their business with efficiency. Our goal is simple: helping them to get the job done!

We offer new opportunities to improve business performance with the possibility of extracting data in the video stream of mobile devices and web cameras. Our technological distinction when creating optical character recognition (OCR) for applications is that all the computations are done on the device in real time, without sending any data to external services.

logo_hieroglyph-920

  • High-precision OCR

HIEROGLYPH delivers the best quality document recognition for very demanding customers.

  • Security

HIEROGLYPH runs completely autonomously on customer’s devices without data transmission to any external servers or clouds.

  • Speed

HIEROGLYPH optimized the image processing and document analysis algorithms for delivering the fastest recognition system.

  • Versatility

HIEROGLYPH works on mobile, desktop and server platforms and allows Smart Engines to create bespoke solutions on customer’s unique requests.

What is HIEROGLYPH?

The HIEROGLYPH technology is the extraordinary outcome of years of scientific research at the highest level conducted by Smart Engines R&D team. Our technology provides a unique software architecture and a very specific design that combine modern computer vision methods and algorithms that can solve many types of problems related to recognition.

Identity faces, digits or letters is just a first step towards OCR technologies, but the real issue solved by HIEROGLYPH go far further than just separating shapes and object from a background. This exclusive Smart Engines technology successfully take the challenge by combining the entire visible data to understand and extract the complicated concept that relies on.

In other words, HIEROGLYPH provides an access and an understanding of the big picture.